Promiflash Logo
Kommt das neue "Dallas" bald auf RTL?Hulton Archive / GettyZur Bildergalerie

Kommt das neue "Dallas" bald auf RTL?

16. Mai 2012, 23:30 - Promiflash Redaktion

Vor gut 21 Jahren sah man zum letzten Mal die Kultserie Dallas auf den Bildschirmen flimmern und nun kehrt die Fortsetzung der Serie, um die texanische Öl-Dynastie der Ewing-Familie, zurück ins TV. Schon in wenigen Wochen startet diese nämlich endlich auf dem amerikanischen Sender TNT.

Natürlich wollen wir auch in Deutschland nicht lange warten, bis „Dallas“ endlich bei uns im Fernsehen läuft und wie es scheint, müssen wir das auch nicht. Nachdem die RTL-Group nun auf ihre Erfolgsserie CSI: Miami verzichten muss, da diese endgültig abgesetzt wurde, hofft man mit der Neuauflage von „Dallas“ einen neuen Trumpf im Ärmel zu haben. Auf jeden Fall sicherte sich die deutsche Mediengruppe schon die Rechte, durch den in diesem Jahr endenden Output-Deal mit Warner Brothers. Auf welchem Sender die Serie dann allerdings laufen wird, steht noch nicht eindeutig fest, wie der Internetdienst dwdl.de berichtet. Einige Altstars sind selbstverständlich wieder mit dabei und dazu gehören unter anderem Patrick Duffy (63) als Bobby Ewing und Linda Grey (71) als Sue Ellen Ewing.

Im Gegensatz zu den alten Folgen wird man sich in den neuen mehr trauen und auch viel öfter nackte Haut zeigen. Natürlich wird an Intrigen, Sex und Machtspielen nicht gespart. Am 13. Juni ist es in Amerika soweit und dann werden die zehn Folgen der ersten Staffel gezeigt. Wir sind gespannt, wie die Staffel bei den Zuschauern ankommen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de