Promiflash Logo
Frances Bean Cobain sucht verzweifelt ihre KatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Frances Bean Cobain sucht verzweifelt ihre Katze

15. Juni 2012, 5:30 - Promiflash Redaktion

Schlechte Neuigkeiten für Frances Bean Cobain (19)! Die gemeinsame Tochter von Kurt Cobain (†27) und Courtney Love (47) hat einen Verlust zu verzeichnen. Ihre Katze ist entlaufen und nun setzt sie natürlich alles daran, ihren süßen Vierbeiner wiederzufinden.

Zusammen mit ihrem Verlobten Isaiah Silva streift Frances zurzeit durch ihre Nachbarschaft in der Hoffnung, ihr kleines Kätzchen wiederzufinden. In ihrem Umfeld in West Hollywood, Kalifornien, hat die 19-Jährige sogar Plakate aufgehängt und bittet auch auf Twitter ihre Follower, die in ihrer Umgebung leben, um Hilfe.

Natürlich gibt sie auch Hinweise auf ihre Miezekatze, die auf dem Namen Zero hört. Die Katze ist schwarz und dünn und Frances hat das Tier großgezogen, seit es vier Wochen alt war. Frances ist sogar so verzweifelt, dass sie einen hohen Finderlohn von 5.000 Dollar für denjenigen ausgeschrieben hat, der ihr Zero zurückbringt. „Ich liebe sie mehr als ich mich selbst liebe“, erklärte sie. Nur ihren Verlobten würde sie mehr lieben. Auch wenn sie vielleicht pathetisch klingen würde, aber die Katze sei einfach ihr bester Freund. Bleibt zu hoffen, dass sie die kleine Katze schnell wiederfindet.

Courtney Love 2019 in Los AngelesGetty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Courtney Love bei einem Event, 1999Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de