Promiflash Logo
Scharf gestochen! Fearne Cottons Tattoo-Schau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scharf gestochen! Fearne Cottons Tattoo-Schau!

16. Juni 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Sommer, Sonne, Sonnenschein heißt es bereits für einen Großteil der Celebrities, die ihre freien Tage am Strand und unter Palmen verbringen.

Auch der englische TV-Star Fearne Cotton (30) ließ es sich nicht nehmen mit Lover Jesse Wood (35) einige entspannte Tage am Meer von Barbados zu verbringen. Doch was die kühlen Temperaturen in London stets verborgen halten, brachte die Sonne nun ans Licht. Denn die hübsche Blondine hat mehr als nur ein Tattoo. Wer die Moderatorin kennt, weiß, an Arm und Knöcheln rankt bereits die gestochen scharfe Körperkunst, doch dass es nicht nur an Fearnes Rücken, sondern auch am Bauch weitergeht, hätten wir nicht gedacht. So ziert die Leistengegend der 30-Jährigen nicht nur das ein oder andere japanische Zeichen, auch ein Schriftzug und mehrere Blätter schlängeln sich entlang der Rippen der Britin. Doch damit nicht genug, auf dem Becken und dem Steiß geht es weiter mit einem polynesischen Tattoo ähnlich dem klassischen Tiki-Stil.

Wir sind gespannt, welche Überraschungen die Stars im kommenden Sommer noch parat halten.

Fearne Cotton in London, Mai 2019
Getty Images
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Fearne Cotton bei den British Podcast Awards 2019
Getty Images
Fearne Cotton bei den British Podcast Awards 2019
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de