Promiflash Logo
Richie Stringini: Was macht den Sommer perfekt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Richie Stringini: Was macht den Sommer perfekt?

18. Juni 2012, 8:00 - Promiflash Redaktion

So langsam aber sicher hält der Sommer Einzug und wir durften schon einige heiße Wochenenden verleben. Ein jeder gestaltet sich die extrem heißen Sommertage und lauen Sommernächte anders, doch Fakt ist: Sie machen uns glücklich.

Auch Richie Stringini (25), der als Sänger der Boyband US5 bekannt wurde und jetzt mit seiner neuen Single „Man Down“ auch auf Solopfaden wandelt, liebt die sonnige Jahreszeit und hat uns im exklusiven Promiflash-Interview verraten, was er an den heißen Tagen des Jahres am Liebsten macht: „Ich liiiebe Lagerfeuer! Ein Feuer machen, mit ein paar Freunden darum sitzen, ein bisschen was trinken - das mache ich im Sommer am allerliebsten. Ich mache das in letzter Zeit ziemlich häufig und wenn ich ehrlich bin, leide ich gerade auch ganz schön darunter. Ich habe nämlich total viele Mückenstiche, gerade neulich haben wir ein Lagerfeuer gemacht und sie haben mich zerstochen. Aber im Ernst, ich liebe den Duft des verbrannten Holzes, das Knistern... Das ist schon sehr friedlich und entspannend.

Auch tagsüber geht Richie einer brandheißen Beschäftigung nach: „Einfach nur in die Sonne liegen und richtig schön braun werden!“ Na, dann hoffen wir mal, dass der smarte Sänger dabei die Sonnencreme nicht vergisst und einen wunderschönen Sommer verbringt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de