Am 16. August 1977 verstarb Elvis Presley († 42), der „King of Rock'n'Roll“, wie er von seinen Fans stets genannt wurde. Doch auch Jahre nach seinem Tod möchten die Schlagzeilen um den Sänger einfach nicht abreißen und so scheint es, als finde er auch jetzt noch keine Ruhe.

Denn wie das Magazin Globe berichtet, bangen seine Tochter Lisa Marie (44) und seine damaligen Ehefrau Priscilla Presley (67) um seinen Ruf. Eine Geliebte des King plant nämlich, ein Enthüllungsbuch auf den Markt zu bringen, in welchem sie die Schattenseiten des Sängers aufdecken möchte. Im Vorfeld fallen schon Begriffe wie häusliche Gewalt, Drogenexzesse und Affären. Natürlich ist bekannt, dass Elvis ein bewegtes Leben hatte, doch Linda Thomson (62), die von 1972 bis 1976 mit ihm liiert war, möchte offenbar eine noch völlig unbekannte, negative Seite des Stars zeigen. „Lisa Marie muss sehr ärgerlich über diese neue Entwicklung sein, denn sie und Linda waren gute Freunde und sie kennen sich schon sehr lange. Aber Linda betont immer wieder, dass sie weder Lisa Marie noch Priscilla verärgern möchte“, erzählt ein enger Freund der Familie dem Magazin.

Besonders für Priscilla dürfte die aktuelle Wendung nicht erfreulich sein, denn nun muss sie sich einmal mehr mit den vielen Gerüchten um ihren einstigen Ehemann auseinandersetzen. Doch Linda scheint sich offensichtlich von ihrem Plan, die Wahrheit über Elvis kundzutun, nicht abbringen zu lassen. Sie möchte die Zeit verarbeiten, in der ihr damaliger Liebhaber sie mit Drogen in Kontakt brachte, wie sie sagt. Schließlich habe Elvis immer illegale Substanzen konsumiert und Linda somit in die Szene eingeführt. So soll Elvis unberechenbar gewesen sein, mehrere Male beinahe an einer Überdosis gestorben sein und Linda ständig betrogen haben. Zudem habe er unzählige Waffen besessen, von denen er auch Gebrauch gemacht hätte.

Nach ihren Angaben soll er auch ihr gegenüber gewalttätig geworden sein. Wie viele von diesen Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen, lässt sich natürlich nicht klären, sicher ist aber schon jetzt, dass das geplante Buch über Lindas Beziehung zu Elvis großes Aufsehen erregen und sie zurück in die Presse katapultieren wird.

WENN
Elvis PresleyWENN
Elvis Presley
Priscilla und Lisa Marie PresleyJudy Eddy/WENN.com
Priscilla und Lisa Marie Presley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de