Jennifer Hudson designt Mode von XS bis XXXL

Jennifer HudsonGetty Images
23. Juni 2012 -
Promiflash Redaktion

Viele Personen des öffentlichen Lebens bekommen das Angebot mit Mode-Firmen zusammenzuarbeiten. Modeinteressierte Stars werden so schnell zu Designern und Designerinnen und sorgen mit ihrem Namen häufig für ein reges Interesse an der jeweiligen Marke. Auch der Shopping-Kanal QVC ist dafür bekannt, sich gerne bekannte Gesichter ins Boot zu holen. Erst kürzlich designte Fashionista Nicole Richie (30) eine eigene Kollektion für den Kanal – allerdings hatte sie durch ihr eigenes Mode-Unternehmen auch schon reichlich Design-Erfahrung gesammelt.

Anzeige
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010Getty Images

Jennifer Hudson (30) brachten wir bisher nicht in erster Linie mit dem Mode-Business in Verbindung. Allerdings weiß sie sich auf dem roten Teppich stets ansprechend zu stylen und das wurde jetzt, laut WWD, ebenfalls vom Shopping-TV entdeckt und so arbeite sie schon bald mit QVC zusammen. Vor allem durch ihre Gewichtsabnahme eigne sie sich hervorragend für den Job.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Die Sängerin erklärte: „Ich fühle mich, als würde ich jede Frau repräsentieren. Ich bin auf beiden Seiten gewesen. Ich war ein fülliges Mädchen und jetzt bin ich irgendetwas anderes - die durchschnittliche Größe oder wie auch immer man es nennen mag. Ich wollte, dass die Klamotten so sind, dass jedes Mädchen sie tragen kann – egal was für eine Größe man trägt – und sich wohlfühlt“. Hört sich nach einem vernünftigen Mode-Konzept an. Wir sind gespannt!

Anzeige
DisneyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil