Promiflash Logo
Mit Common zusammen? Jennifer Hudson reagiert auf GerüchteInstagram / iamjhudZur Bildergalerie

Mit Common zusammen? Jennifer Hudson reagiert auf Gerüchte

1. Aug. 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Bestätigt Jennifer Hudson (41) etwa die Spekulationen? Im vergangenen Jahr hatten erstmals Gerüchte die Runde gemacht, dass die Sängerin mit dem Rapper Common (51) anbandelt. Immer wieder werden die beiden Musiker seither gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Doch bislang bestätigten sie die Spekulationen über eine Beziehung nicht. Doch jetzt äußert sich Jennifer erstmals zu Common und scheint damit die Gerüchte zu bestätigen!

In einem Paparazzi-Video, das TMZ vorliegt, wird die 41-Jährige gefragt, was sie zu den Spekulationen über sie und den Rapper sagt. "Es gibt viele Gerüchte... Er ist ein schöner Mann, das kann ich dir sagen", antwortet die "Spotlight"-Interpretin mit einem Lächeln im Gesicht. Darauf angesprochen, dass sie und Common ein süßes Pärchen seien, reagierte Jennifer mit einem vielsagendem "Danke". Bestätigt sie damit etwa die Beziehung zu dem 51-Jährigen?

Bereits vor wenigen Wochen plauderte ein Insider aus, dass die Schauspielerin und der Grammy-Gewinner mehr als nur Freunde sind. "Jennifer und Common haben versucht, ihre Beziehung geheim zu halten. [...] Aber die Tatsache, dass sie den ganzen Weg nach London zusammen gereist sind, zeigt, dass sie wirklich zusammen sind", erzählte die Quelle Daily Mail Anfang Juli.

Jennifer Hudson, Sängerin
Instagram / iamjhud
Jennifer Hudson, Sängerin
Common, Rapper
Getty Images
Common, Rapper
Jennifer Hudson, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Hudson, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Jennifer und Common ihre Liebe bald eindeutig offiziell bestätigen?
32
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de