Promiflash Logo
Yay oder Nay? Jennifer Hudson mit Hausschuhen unterwegsRB/Bauergriffin.com / MEGAZur Bildergalerie

Yay oder Nay? Jennifer Hudson mit Hausschuhen unterwegs

21. März 2023, 10:36 - Promiflash Redaktion

Jennifer Hudson (41) zeigte sich in einem etwas anderen Look! Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin begann ihre Karriere in der Musikshow American Idol. In der Castingshow belegte sie den siebten Platz. Seitdem konnte sie sich einen Namen in der Musik- und Schauspielbranche machen. Am Montag war die Musikerin zu Gast bei Jimmy Kimmels (55) Talkshow. Danach wurde Jennifer in einem ungewöhnlichen Look gesichtet!

Für ihren TV-Auftritt schmiss sich die Beauty ordentlich in Schale. Sie trug ein enges schwarzes Kleid mit glitzernden Streifen. Dazu kombinierte sie schwarze High Heels und zu einem Mittelscheitel gestyltes Haar. Die Schuhe tauschte sie danach aber ziemlich schnell aus: Nach der Show spazierte Jennifer in flauschigen lilafarbenen High Heels durch die Straße!

Am Set zu "Breathe" lernte die Schauspielerin den Rapper Common (51) kennen, der ebenfalls eine Rolle übernommen hatte. In dem Film spielen die beiden ein Ehepaar – und auch im echten Leben wird den beiden inzwischen eine Beziehung nachgesagt! Spätestens nachdem Jennifer dem Musiker süße Worte zu seinem Geburtstag gewidmet hatte, waren Fans sich sicher: Die beiden sind ein Paar!

Jennifer Hudson, Sängerin
RB/Bauergriffin.com / MEGA
Jennifer Hudson, Sängerin
Jennifer Hudsons Hausschuhe
RB/Bauergriffin.com / MEGA
Jennifer Hudsons Hausschuhe
Jennifer Hudson, 2023
RB/Bauergriffin.com / MEGA
Jennifer Hudson, 2023
Wie findet ihr Jennifers Hausschuh-Look?
73
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de