Es wird heiß im deutschen Fernsehen. Denn wenn schon der Sommer und die Temperaturen eher zu wünschen übrig lassen, dann bringt wenigstens das Programm von Sat1 ein bisschen Abwechslung auf die Mattscheiben. Schon am 9. Juli wird eine neue Talk-Show ausgestrahlt, die einiges verspricht.

Bei der Moderatorin handelt es sich nämlich um keine Unbekannte im Showbiz. Annica Hansen (29) ist die neue Talk-Queen und stellte schon des Öfteren unter Beweis, dass sie einiges zu bieten hat. 2006 zog sich die hübsche Duisburgerin für den Playboy aus und zeigte, was sie hat. Mit ihrem Traumkörper eroberte sie die Herzen der überwiegend männlichen Leser im Sturm. Doch damit sollte noch lange nicht Schluss sein, denn die 29-Jährige kann weit mehr, als nur gut aussehen. Das bewies sie unter anderem als Moderatorin von „Galileo“. Von ihrem Talent scheinen auch die Produzenten von Sat1 überzeugt zu sein, denn immerhin wird ihr Talk von Montag bis Freitag ausgestrahlt. „Für mich ist die Sendung eine große Chance“, erklärt Annica gegenüber der Bild.

Annica HansenPatrick Hoffmann/WENN.com
Annica Hansen
Annica HansenPatrick Hoffmann/WENN.com
Annica Hansen
Annica HansenWENN
Annica Hansen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de