Als hätten wir es geahnt: Der Baby-Boom in Hollywood bricht einfach nicht ab! Nach Twilight-Star Cam Gigandet (29), der gestern bekannt gab, dass seine Verlobte Dominique Geisendorff wieder schwanger ist und er bald [Artikel nicht gefunden], hat es ihm sein Kollege Jackson Rathbone (27) jetzt schon mal vorgemacht. Denn der Darsteller des Twilight-Vampirs Jasper Hale ist nun stolzer Vater eines Sohnes geworden, wie er auf Twitter verkündete!

„Danke für all eure Liebe und eure Unterstützung! Sheila und ich könnten gerade kaum glücklicher sein, denn wir haben einen wunderschönen gesunden kleinen Jungen bekommen“, verriet Jackson seinen Fans und gab gleichzeitig auch den Namen des kleinen Wonneproppen bekannt. Der Nachwuchs des Schauspielers und seiner Freundin, der Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi (24), hört nämlich auf den Namen Monroe Jackson Rathbone VI. Und wem dieser Name doch sehr vertraut vorkommt, hat absolut recht, denn Papa Jackson heißt eigentlich Monroe Jackson Rathbone V. „Ich fühle mich so gesegnet! Was für ein wundervoller Tag! Liebe und Respekt, Bone Daddy“, postete er außerdem überglücklich. Wir gratulieren zum Nachwuchs und hoffen, dass die „Twilight-Familie“ noch weiter wächst!

"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Getty Images
"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de