Große Vater-Freuden bei US-Schauspiel-Schnuckel Jackson Rathbone (35): Fans weltweit kennen den Bartträger und Hutliebhaber seit einigen Jahren als Star der Vampir-Reihe Twilight. Dort verkörperte er Edward Cullens (Robert Pattinson, 33) blutsaugenden Bruder Jasper, der innerhalb der Filme mit Medium Alice (Eva Greene, 39) liiert ist. Aber auch im echten Leben wird Jacksons Familie immer größer – der TV-Darsteller ist jüngst erneut Papa geworden.

Dies verkündete der Schauspieler nun mit einem süßen Papa-Baby-Schnappschuss auf Instagram. "Dreifacher Papa", kommentierte der Ehemann von Sheila Hafsadi schlicht den Bildbeitrag, in dem man ihn mit Nachwuchs auf dem Arm sehen kann. Wann genau das kleine Glück auf die Welt kam und welches Geschlecht es hat, verriet Jackson bis dato allerdings noch nicht.

Im Juni verriet er ebenfalls via Social Media, dass seine Liebste erneut in freudigen Umständen sei: "Diese Vierergruppe wird zu einer Fünfergruppe! Mehr Rathbones! Bitte sendet uns Gebete und gute Stimmung für eine gesunde Ergänzung unserer Familie."

Sheila Hafsadi und Jackson Rathbone mit ihren beiden Kindern
Instagram / jacksonrathbone
Sheila Hafsadi und Jackson Rathbone mit ihren beiden Kindern
Schauspieler Jackson Rathbone mit seiner Familie
Instagram / jacksonrathbone
Schauspieler Jackson Rathbone mit seiner Familie
"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Getty Images
"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Wusstet ihr, dass Jackson erneut Vater wird?443 Stimmen
102
Ja, das war ja kein Geheimnis!
341
Nein, das hatte ich nicht auf dem Schirm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de