Promiflash Logo
Kourtney Kardashian ist wieder Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian ist wieder Mama geworden

9. Juli 2012, 7:02 - Promiflash Redaktion

Der Baby-Boom in Hollywood geht weiter. Nachdem Sienna Miller (30) am Wochenende ihr erstes Kind zur Welt brachte und auch bei Lily Allen (27) wieder Nachwuchs unterwegs ist, gibt es erneut eine erfreuliche Nachricht. Kourtney Kardashian (33) ist wieder Mama geworden.

Dass das zweite Kind des Reality-Stars nicht mehr lange auf sich warten lassen konnte, war bei Kourtneys großer Babykugel mehr als deutlich. Am frühen Sonntagmorgen Ortszeit erblickte ein kleines Mädchen im Cedars-Sinai Medical Center Los Angeles das Licht der Welt. Für Kourntey und Freund Scott Disick (29) ist es die erste Tochter. „Scott und ich sind überglücklich unseren kleinen Engel Penelope Scotland Disick in unserem Leben begrüßen zu dürfen. Wir sind gesegnet. Mami und Baby sind wohlauf“, erklärte die stolze Mama gegenüber E!Online und verriet auch gleich den Namen ihrer Kleinen.

Auch die frischgebackene Zweifach-Oma Kris Jenner (56) ist begeistert: „Es war großartig. Es war eine leichte Geburt. Penelope ist so süß. Sie sieht aus wie Mason. Sie ist so hübsch. Wir sind so glücklich.“ Na das kann man angesichts einer solchen Nachricht auch wirklich sein. Wir wünschen der vierköpfigen Familie alles Gute und viel Glück.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de