Promiflash Logo
Lily Allen erwartet ihr zweites Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lily Allen erwartet ihr zweites Kind!

8. Juli 2012, 9:59 - Promiflash Redaktion

Nach einer harten Zeit, die von zwei tragischen Fehlgeburten geprägt war, wurde im November letzten Jahres Lily Allens (27) größter Wunsch, endlich Mutter zu sein, wahr. Ihre kleine Tochter Ethel ist mittlerweile ihr größter Stolz und Lily kann sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Jetzt gibt es tolle, wenn auch überraschende Neuigkeiten von der Sängerin, denn wie jetzt bekannt wurde, ist Lily wieder schwanger und bereits im dritten Monat! Lily und ihr Mann Sam Cooper seien von der Schwangerschaft leicht überrumpelt gewesen, doch freuen sich sehr auf ihren zweiten Nachwuchs, der im Dezember das Licht der Welt erblicken soll. Ein Freund erzählte nun gegenüber dem britischen Mirror: „Lily und ihr Mann Sam freuen sich riesig. Lily hat bisher nur ihrem engsten Freundeskreis von der frohen Botschaft erzählt. Es war eine ziemliche Überraschung, aber Lily und Sam sind begeistert. Das Paar genießt jede Minute als Eltern sehr und wollten ihre Familie sowieso recht schnell vergrößern. Das ist doch wirklich ein tolles Timing.“

Auch Lilys Bäuchlein soll schon sichtbar sein, schließlich ist ein Babybauch bei der zweiten Schwangerschaft meist schon früher auszumachen. „Ihr Bauch ist schon sehr früh zu sehen gewesen, viel früher als bei ihrer letzten Schwangerschaft. Sie hat schon gescherzt, dass sie sich bereits wie im sechsten Monat fühle.“

Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de