Demi Moores (49) Töchter haben es ja im Moment nicht so einfach. Denn ihrer Mutter geht es immer noch nicht gut und verständlicherweise wird es den drei jungen Mädels mittlerweile zu viel, sich immer um sie zu kümmern. Aber wenigstens bei Rumer (23) soll es privat nun wieder besser laufen: Es heißt, sie sei frisch verliebt!

Und wer ist der Mann, der Rumer seit Neuestem glücklich macht und ihr hoffentlich auch bei Schwierigkeiten zur Seite steht? Wie nypost.com berichtet, hat Rumer etwas mit dem Schauspieler Jayson Blair (27), der für seine Rolle in der MTV-Sitcom „The Hard Times of RJ Berger“ bekannt ist, angefangen. Aufgefallen ist die Romanze der beiden kürzlich in Hollywood. Rumer besuchte das Restaurant Bagatelle in LA, wo einige Freunde sie bereits erwarteten. Darunter auch Jayson, der ihr einen Platz freigehalten hatte und anschließend nur Augen für sie hatte. „Sie nippte an einem Bourbon, während Jason den ganzen Abend seinen Arm um sie gelegt hatte. Die zwei hielten Händchen, flirteten miteinander und schmusten ein bisschen“, gab ein Insider seine Beobachtungen der Zärtlichkeiten zwischen den beiden jungen Stars wieder.

Es scheint, als habe Rumer neues, privates Glück gefunden. Ob es sich nun um eine ernsthafte Beziehung oder um eine kurzweilige Romanze handelt – sicher wird sie ihr gut tun nach all den Problemen mit Demi.

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Getty Images
Milo Ventimiglia und Mandy Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de