Promiflash Logo
Jeanette Biedermann verrät: Kinder sind geplant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeanette Biedermann verrät: Kinder sind geplant!

12. Juli 2012, 16:38 - Promiflash Redaktion

Wer den Mann seiner Träume heiratet, der möchte auch zumeist Kinder mit ihm haben. So auch Jeanette Biedermann (32), die ihrem Langzeitfreund Jörg Weisselberg (39) erst vor wenigen Tagen ganz romantisch bei Dresden das Ja-Wort gab.

Jetzt verriet die schöne Sängerin, dass sie in jedem Fall Nachwuchs möchte. „Wir wünschen uns viele, viele Kinder“, sagte Jeanette im Interview mit Bunte. Wann es aber so weit ist, wollte sie dann doch nicht erzählen, sicher ist aber, dass wir Jeanette in Zukunft sicherlich mit einem dicken Bauch zu Gesicht bekommen werden. Derzeit ist sie aber immer noch berauscht von dem besonderen Tag, denn auf die Trauung angesprochen, verfällt sie in Schwärmereien. „Nennt mich spießig, aber ich wollte unbedingt heiraten. Vielleicht, weil meine Eltern seit bald vierzig Jahren ein so glückliches Ehepaar sind. Gerade heute, wo eine Heirat kein Muss mehr ist, hat so ein Ja-Wort etwas sehr Romantisches.“

Das hat es, aber der Wunsch nach Kindern in jedem Fall auch, denn das klassische Konzept von Familie verwirklichen heutzutage nicht mehr viele Menschen und deshalb ist es umso schöner zu hören, dass es immer noch Romantiker gibt, die an diesen Werten festhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de