Promiflash Logo
Popstars-Esra: Tattoo bei Rihanna abgekupfert?Ralf Juergens/Getty ImagesZur Bildergalerie

Popstars-Esra: Tattoo bei Rihanna abgekupfert?

14. Juli 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Tattoos und Piercings scheinen einfach nicht aus der Mode zu kommen. Immer mehr junge Leute wagen den Gang zum Tätowierer, um sich ein Bild fürs Leben stechen zu lassen. Gerade Stars wie Rihanna (24), Miley Cyrus (19) oder auch Chris Brown (23) können anscheinend gar nicht genug bekommen.

Auch Esra Ünver (18), ehemalige Popstars-Kandidatin hat es gewagt und hat sich tätowieren lassen. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie stolz ein Foto ihrer neuesten Errungenschaft. Mit den Worten: „Mein neues Schmuckstück :D aber psssstttt xD LIKE IT“ präsentiert sie das Tattoo, den Schriftzug „Pssst...“ am Ringfinger. Viele erkennen diesen Schriftzug sofort wieder, denn auch Rihanna trägt dieses Wort („Shhh...“) an gleicher Stelle. Dies fällt natürlich auch den Fans auf und sie beschuldigen Esra, eine Rihanna-Kopie zu sein. Esra, wehrt sich natürlich und beschwert sich: „Was hat das mit Kopie zu tun? Ich habe es gesehen, fand es schön und wollte es auch!“

Es scheint, als wolle die junge Sängerin sich diese Kritik nicht gefallen lassen. Als sie immer mehr Leute auf das „Rihanna-Tattoo“ ansprechen, postet sie: „Heult jetzt alle rum, weil ich fast das gleiche Tattoo machen lassen habe, wie Rihanna... Go home and cry! Meine Fresse ehrlich..:) ♥ Ist das soooo schlimmm? ♥ Naja..“ Wie würdet ihr denn Esras Frage beantworten?

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de