Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart: Busen-Schummelei oder Brust-OP?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Busen-Schummelei oder Brust-OP?

20. Juli 2012, 17:59 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (22) hat offenbar den Dreh raus, sich mehr Oberweite zu schummeln. Zeigte sich die talentierte Schauspielerin bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes noch mit deutlich flacherem Dekolleté in einer traumhaften roten Robe auf dem Red Carpet, erschien sie zur Comic-Con in San Diego mit üppigerem Vorbau.

Guter BH oder doch eher ein Resultat einer Brust-Operation? Wir vermuten eher Ersteres, schließlich macht der Twilight-Star nicht den Anschein, als sei er Fan des ganzen in Hollywood vorherrschenden Beautywahns. Und schon Gossip Girl-Darstellerin Blake Lively (24) merkte vor einiger Zeit an, dass die Stars am Set der beliebten US-Serie Spezial-BHs zur Verfügung gestellt bekommen, die eine wunderbare Oberweite zaubern. Vielleicht hat sich auch Kristen dieser Super-Büstenhalter bedient. Zumindest hatte sie in ihrem weißen bauchfreien T-Shirt richtig sexy Kurven und wirkte obendrein sehr zufrieden.

Ihr Langzeitfreund und Filmkollege Robert Pattinson (26) dürfte beim Anblick seiner heißen Freundin wohl ebenso zufrieden gewirkt haben!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de