Promiflash Logo
"Party, Bruder!": Letzte Party mit Kay OneGetty ImagesZur Bildergalerie

"Party, Bruder!": Letzte Party mit Kay One

20. Juli 2012, 13:38 - Promiflash Redaktion

Haben die Party-Brüder nun ausgefeiert? Jedenfalls findet heute das Finale der ersten Staffel Party, Bruder! auf VIVA statt – und das haben die fünf Checker Nayef (19), Bulut (20), Steven (19), Moho (19) und Anil (22) natürlich mal wieder zum Anlass genommen, um ganz groß feiern zu gehen! Schließlich ist der Name Programm und so watet die letzte Folge auch mit einer kleinen Überraschung auf, denn zu der ganz besonderen Party haben sich die Jungs einen Traum erfüllt und ihren Lieblings-Rapper eingeladen!

Ein Highlight des heutigen Staffelfinales um 20:15 Uhr auf VIVA wird nämlich der Auftritt des Rappers Kay One (27) sein, den Nayef, Bulut, Steven und Moho zu Ehren ihres „Bosses“ Anil an den Start geholt haben, denn Anil feiert in der Show heute seinen Geburtstag nach. Zwar ist dieser Ehrentag schon etwas her, denn der redegewandte Frauenheld wurde schon am 1. Januar ein Jahr älter, doch für die Party-Brüder ist eben jeder Anlass zum Feiern recht und so wird eben noch einmal Geburtstag zelebriert.

Die Planung des Giga-Geburtstags-Gigs gestaltet sich zwar anfangs mal wieder etwas chaotisch, denn fast scheitert das Vorhaben am Finden der richtigen Location, doch schließlich kann die „Party des Jahrhunderts“ doch noch stattfinden – und ihr könnt heute vor dem Bildschirm vorerst ein letztes Mal mitfeiern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de