Die süße Fabienne Rothe (16) scheint nicht nur ein großer Fan von Teenie-Sensation Justin Bieber (18) zu sein, beziehungsweise vor einiger Zeit gewesen zu sein, sondern auch von den coolen Jungs von Party, Bruder

Die ehemalige Kandidatin der Castingshow Deutschland sucht den Superstar, die es in Staffel 9 immerhin auf den vierten Platz schaffte, steht voll auf Anil (22), Steven (19), Bulut (20), Moho (20) und Nayef (19). Und weil die hübsche Blondine so ein schlaues Mädchen ist und eine gute Bekannte ein Treffen mit den Viva-Stars hatte, schlich sich die 16-Jährige laut der Bravo einfach heimlich mit rein. Mit Erfolg. Denn Fabienne traf doch tatsächlich die Boys und hatte sogar noch die Möglichkeit, mit Moho und Steven zu quatschen. Da ging ein Traum in Erfüllung.

Erst vor ein paar Tagen war „Die süßeste Versuchung seit es DSDS gibt“, so bezeichnete Dieter Bohlen (58) die Schülerin in einer der Mottoshows, zu Gast bei ihrem alten DSDS-Kollegen Jesse Ritch (20) in Bern, wo er eine Grillparty mit vielen ehemaligen Teilnehmern aus seiner Staffel veranstaltete. Und wer weiß, vielleicht hat ja Fabienne das Glück, bald auch Partygast bei „Party, Bruder!“ zu sein!

Fabienne RotheWENN
Fabienne Rothe
Promiflash
VIVA / Thomas Fähnrich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de