Selena Gomez: Schnauze voll von Justin Bieber?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
30. Juli 2012 -
Promiflash Redaktion

So ganz neu ist diese Meldung mittlerweile nicht mehr: Bei Justin Bieber (18) und seiner Flamme Selena Gomez (20) scheint es nicht ganz so rund zu laufen, wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Denn dass der Kanadier um seine Beliebtheit bei den Mädels weiß und sich ab und an schon Gedanken darüber gemacht hat, wie sein Leben wohl als Single wäre, ist bereits bekannt. Und auch Selena ist womöglich nicht ganz im Reinen mit ihrem „Boyfriend“.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Justin soll seiner Partnerin nämlich gerne unter die Nase reiben, wie glücklich sie sich doch schätzen könne, dass er ihr fester Freund sei. Das soll der Latina gewaltig gegen den Strich gehen! Wie showbizspy.com berichtet, soll nun ihre Clique darauf pochen, dass sie dem 18-jährigen Sänger endlich den Laufpass gibt. „Sie ist dann manchmal auch arrogant und total unreif. Ihre Freunde sagen ihr schon die ganze Zeit, dass sie das endlich beenden soll“, so ein Bekannter des Teenie-Stars. Jedes Mal allerdings, wenn Selena sich dann dazu durchgerungen hätte, dem „Baby“-Interpreten seine Freiheit zu lassen und mit ihm Schluss zu machen, würde Justin sich irgendeine romantische Aktion ausdenken, um sie wieder zurückzugewinnen. „Solche Sachen ziehen bei ihr einfach total. Sie steht auf diese Art von Gesten. Aber wahrscheinlich wird sie das nicht mehr allzu lange durchziehen können mit ihm“, so die Prognose ihres Vertrauten.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Nein, nach einer absolut rosaroten Beziehung klingt das nicht gerade. Hoffen wir einfach einmal, dass nach der Krise um „Robsten“ jetzt nicht auch noch Biebs und Sel beginnen, den Abgesang auf ihre Romanze anzustimmen. Das wäre doch zu schade, wenn wir eines der schönsten Teenie-Pärchen Hollywoods verlieren würden!

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil