Promiflash Logo
Welcher Teen-Star ist der größte Tattoo-Freak?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Teen-Star ist der größte Tattoo-Freak?

5. Aug. 2012, 13:02 - Promiflash Redaktion

Hierzulande darf man sich ohne eine explizite Einverständniserklärung der Eltern erst tätowieren lassen, wenn man seinen 18. Geburtstag gefeiert hat. Waren Tattoos früher für Rocker und ganz harte Typen reserviert, frönen heute selbst die Teenie-Stars diesem Körperkult.

Welche Jungstars konnten es gar nicht erwarten, sich endlich unter die Nadel zu begeben und wurden schon früh Stammkunde beim Tätowierer ihres Vertrauens? Wir haben uns für euch einmal umgeschaut, wessen Leidenschaft für die Hautbildchen wohl am größten ist. Derjenige, der das wohl flächendeckendste Bild am Rippenbogen trägt, ist Bill Kaulitz (22), leider stellt der Tokio Hotel-Frontmann dieses nicht sonderlich oft zur Schau. „Wir hören nie auf zu schreien“ sowie die Worte „Wir kehren zum Ursprung zurück“ prangen an seinem Körper, zudem hat er das Symbol seiner Band am Nacken, einen Stern an der Hüfte und „Freiheit 89“ an seinem Arm. Angeblich besitzt er noch ein weiteres, geheimes Tattoo. Weitaus zeigefreudiger ist das schon Justin Bieber (18), der von großen Jesus-Bildern bis hin zu seinem eigenen Album-Titel oder hebräischen Zeichen die unterschiedlichsten Motive mit sich herumträgt.

In Sachen Anzahl machen es uns besonders Demi Lovato (19) und Miley Cyrus (19) schwer, den Überblick zu behalten, denn beide warten regelmäßig mit neuen Tattoos auf. Wer hat es wohl auf den Thron der Teenie-Tattoo-Freaks geschafft? Klickt euch durch die Bildergalerie und findet es heraus.

Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de