Promiflash Logo
Darum griff Brigitte Nielsen zur FlascheGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum griff Brigitte Nielsen zur Flasche

8. Aug. 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen wurde viel spekuliert und gemutmaßt, warum Brigitte Nielsen (49) nach jahrelanger Alkoholabstinenz jetzt wieder zur Falsche griff und das auch noch in aller Öffentlichkeit. Die Fotos, auf denen die Blondine mit einer Wodka-Flasche im Park sitzt, gingen in Windeseile um die Welt und schockten Fans und Freunde.

Gab es etwa Probleme mit Ehemann Nummer fünf, Mattia Dessi (34)? Gute Freunde wie Ex-Dschungel-Mitbewohnerin Ramona Leiß (55) sorgten sich sehr, dass die Ehe der beiden vor dem Aus stehen könnte. Doch nach Tagen der Ungewissheit meldete sich Brigitte erst auf ihrer und nun auch wieder vor laufender Kamera zu Wort und gab Entwarnung. Bei einem Spaziergang mit ihren Hunden wurde die Dschungelkönigin von einigen Paparazzi nach ihrem Befinden gefragt. „Das Leben geht weiter, man muss aus seinen Fehlern lernen. Es war ein sehr trauriger Tag für mich persönlich“, so Brigitte. Sie sei wegen ihrer kranken Mutter sehr in Sorge gewesen, wie RTL berichtet. Offenbar wurde ihr in dem Moment alles zu viel und sie ertränkte diese Sorgen im Alkohol.

Doch mit Treffen bei den Anonymen Alkoholikern will sie ihre Probleme in den Griff bekommen und hart daran arbeiten, weiter trocken zu bleiben.

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Brigitte Nielsen im September 2019
Getty Images
Brigitte Nielsen im September 2019
Brigitte Nielsen
Getty Images
Brigitte Nielsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de