Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, Frida! 2018 kam Brigitte Nielsens (56) jüngste Tochter zur Welt – mit 54 Jahren durfte sich die Schauspielerin also noch mal über Nachwuchs freuen. Der Vater des kleinen Mädchens ist der 15 Jahre jüngere Mattia Dessi (41), mit dem Brigitte seit 2006 verheiratet ist. Jetzt feierte Frida ihren zweiten Ehrentag – und dafür hat sich ihre Mutter etwas ganz Besonderes ausgedacht!

"Meine kleine Maus. Du erhellst mein Leben, seitdem du geboren wurdest", schwärmte das Model unter dem Instagram-Foto, auf dem sie, ihre Frida und Mattia um die Wette strahlen. Die Geburtstagsparty der Kleinen stand ganz klar im Zeichen von Minnie Mouse! Von den typischen Mause-Öhrchen mit süßer Schleife, bis hin zu Pünktchen auf Ballons, Geschenkpapier und Tischdecke, sowie einem knallpinken Minnie-Mouse-Kuchen machte Brigitte aus dem Geburtstag ihres Kindes ein richtiges Disney-Event.

Dabei nutzte die Dschungelcamp-Teilnehmerin sogleich auch die Chance, ihrem Partner Mattia zu gratulieren. "Fröhlichen Vatertag an meinen liebenswerten Ehemann", schrieb die Sängerin. Der Barkeeper scheint aber nicht nur ein toller Ehemann, sondern auch ein begnadeter Friseur zu sein: Um die platinblonde Mähne seiner Frau auch in der aktuellen Lage erstrahlen zu lassen, färbte er die Haare des Filmstars kurzerhand selbst! Brigitte schien es zu gefallen. "Wie viel Trinkgeld soll ich ihm geben?", scherzte sie auf Instagram.

Mattia Dessi und Brigitte Nielsen bei den American Music Awards 2008
Frederick M. Brown/Getty Images for AMA
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen bei den American Music Awards 2008
Brigitte Nielsen, 2018
Getty Images
Brigitte Nielsen, 2018
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen in Los Angeles im September 2018
Getty Images
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen in Los Angeles im September 2018
Wie gefällt euch die Minnie-Mouse-Party von Brigitte Nielsen für ihre Tochter?131 Stimmen
124
Super süß! Das hat sie schön vorbereitet.
7
Na ja, mein Fall ist es nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de