Brigitte Nielsen (56) genießt die Zeit mit ihrer Tochter Frida! Die Schauspielerin durfte sich im Alter von 54 Jahren noch einmal über Nachwuchs freuen. Nach Brigittes vier mittlerweile erwachsenen Söhnen ist die Kleine ihre erste Tochter. Auch ist sie das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Mattia Dessi (41), mit dem die Schauspielerin inzwischen seit mehr als zwölf Jahren verheiratet ist. Wie sehr das Model in seiner Mutterrolle aufgeht, beweist es jetzt bei einem Ausflug mit seinem Nesthäkchen.

Paparazzi-Aufnahmen zeigen Brigitte ganz entspannt im legeren Sportoutfit und ohne viel Make-up in einem Park beim Spaziergang mit ihrer Tochter. Mit von der Partie ist ihr Hund, der sich offenbar darüber freut, mit seinem Frauchen an der frischen Luft herumtollen zu können. Das zweijährige Mädchen trägt Brigitte dabei gemütlich auf dem Arm. Fridas Lächeln verrät, dass ihr der Ausflug mit ihrer Mutter offenbar einigen Spaß bereitet.

Dass Brigitte das Familienleben sehr viel bedeutet, zeigt die Blondine immer wieder auf ihrem Instagram-Kanal. Dort hat sie erst vor wenigen Wochen einen Schnappschuss veröffentlicht, der sie gemeinsam mit Frida und Mattia zeigt. Den Beitrag kommentierte die 56-Jährige liebevoll mit den Worten: "Ich liebe diese Familienzeit."

Brigitte Nielsen 2019 in Los Angeles
Getty Images
Brigitte Nielsen 2019 in Los Angeles
Brigitte Nielsen und ihre Tochter Frida im Juni 2020
MEGA
Brigitte Nielsen und ihre Tochter Frida im Juni 2020
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen in Los Angeles
Getty Images
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen in Los Angeles
Würdet ihr euch mehr private Einblicke von Brigitte Nielsen wünschen?334 Stimmen
223
Ja, das wäre klasse.
111
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de