Fett und wuchtig, maskuline Muskel-Pakete, überschminkte Tussis, die sich gegenseitig an den Haaren reißen oder sich im Schlamm wälzen... Wenn man vor einigen Jahren das Wort 'Wrestlerin' in den Raum geworfen hat, dann war die Assoziation Schlamm-Catchen wohl die positivste, die man ernten konnte.

Das hat sich im Laufe der Jahre geändert - und zwar drastisch. [Artikel nicht gefunden], die [Artikel nicht gefunden] und viele Damen in den zahlreichen Independent-Wrestling-Ligen der Welt, beweisen immer wieder, dass sie nicht nur schlagfertig und schlagkräftig, sondern auch wunderschön sind. Promiflash präsentiert euch das Top-15-Ranking der heißesten Wrestlerinnen der Welt. Wobei wir uns etwas auf die bekannteren Damen im US-Mainstream konzentrieren, um den Rahmen nicht zu sprengen.

Damen wie Kelly Kelly (25), Eve Torres (28) oder Velvet Sky (31) haben wir euch vor einiger Zeit schon vorgestellt, aber mittlerweile gibt es ganz andere Aufsteiger und so wird es spannend auf den vorderen Plätzen. Denn wir freuen uns vor allem über ungewöhnliche Ladys, die aus der Masse hervorstechen und ihren ganz eigenen Reiz haben. Vergessen werden sollen aber auch nicht Veteraninnen wie Stacy Keibler (32) oder Trish Stratus (36), die auch heute noch in toller Form sind und ohne die es den ganzen Boom der Wrestling-Ladys sicherlich gar nicht erst gegeben hätte.

In der Fotogalerie findet ihr das große Ranking der 15 heißesten Wrestlerinnen der Welt. Und da ist sicherlich die ein oder andere Überraschung dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de