Ja ja, der gute Justin Bieber (18). Da ist seine hübsche Freundin Selena Gomez (20) mal nicht in der Nähe, weil sie momentan mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Feed The Dog“ beschäftigt ist, schon knutscht ihr berühmter Freund fremd.

Natürlich ist die ganze Sache nur halb so schlimm, wie sie sich anhört. Denn Justin ließ sich lediglich mit einem weiblichen Fan fotografieren und gab ihm einen Kuss – oder besser gesagt ein kleines Bussi – auf die rechte Wange. Das dunkelhaarige Mädel schien deswegen überglücklich zu sein und Justin bewies einmal mehr, wie wichtig ihm seine Fans sind. Also kein Grund zur Sorge, Selena!

Und dass ihr Liebster hin und wieder von Girls angemacht wird, ist für Sel ja eigentlich nichts Neues mehr, schließlich ist der „Boyfriend“-Sänger einer der begehrtesten Teenie-Boys der Welt und wird permanent von weiblichen Fans umgarnt. Darüber hinaus hat der 18-Jährige ja auch längst bewiesen, dass er absolut treu ist. Da ist das Küsschen wirklich nicht der Rede wert.

Justin BieberBulls / Phil Ramey
Justin Bieber
Justin BieberBulls / Phil Ramey
Justin Bieber
Selena GomezFayesVision/WENN.com
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de