Promiflash Logo
Pink schwärmt: Carey ist mein Fels in der BrandungGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink schwärmt: Carey ist mein Fels in der Brandung

8. Sep. 2012, 21:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich scheint bei Sängerin Pink (33) derzeit alles prächtig zu laufen: Ihre kleine Tochter Willow Sage (1) bringt sie ständig zum Lachen und auch mit ihrem Mann Carey Hart (37) ist sie mehr als glücklich. Doch das war nicht immer so.

Zwar sind die beiden schon seit 2006 verheiratet, trennten sich jedoch schon zwei Jahre später, nur um dann 2009 wieder zueinanderzufinden. Diese Beziehung scheint von Aufs und Abs geprägt, und genau das bestätigte Pink jetzt laut contactmusic: „Wir hatten unsere Aufs und Abs, aber die eine Sache, die einfach immer konstant bleibt, ist die, dass wir einfach sehr gute Freunde sind und wir eine Menge zu lachen haben. Wir lieben es, eine Familie zu sein.“ Natürlich haben die zwei auch ein Geheimrezept für ihre Beziehung, sie lassen den anderen nämlich einfach so sein, wie er eben ist und das scheint offensichtlich prächtig zu funktionieren.

„Ich bin die Dramaqueen. Carey ist mein Fels in der Brandung, er ist derjenige, der sagt 'Wir werden das schon hinkriegen, es wird alles gut'. Deshalb funktioniert das bei uns, weil er mich einfach verrückt sein lässt.“

Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de