Promiflash Logo
Justin Timberlake: 5 Mio.-Hochzeit im Oktober?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake: 5 Mio.-Hochzeit im Oktober?

9. Sep. 2012, 10:29 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Meldung der letzten Wochen: Die Klatschkolumnistin Janet Charlton verbreitete auf ihrem Blog die News, dass Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) sich am 19. August ganz heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben hätten. Was eine wirklich süße Überraschung für Fans und Presse gewesen wäre, scheint sich aber auch wieder um eine Falschmeldung gehandelt zu haben. Denn seither gab es keine weiteren Berichte dieser Art, geschweige denn eine Bestätigung des Paares.

Stattdessen will das Star-Magazin herausgefunden haben, wann die ersehnte Promi-Hochzeit nun wirklich stattfinden wird. Ein Insider soll verraten haben, dass Justin und Jessica im Privaten mitten in den Vorbereitungen stecken: „Jessica behauptet, sie wäre zu beschäftigt, um eine Hochzeit zu planen – sie will die Leute zu verwirren. Aber in Wirklichkeit steckt sie mitten drin und kümmert sich um alle Details, wie alle Bräute es tun.“

Auch Details zur Location und zu den Kosten wurden anscheinend offenbart. So soll die Märchenhochzeit im Oktober im Hotel Palazzo Margherita in Süditalien stattfinden, einem aus dem 19. Jahrhundert stammenden und dem Regisseur Francis Ford Coppola (73) gehörenden Gebäude. Dieser werde zudem als Gastgeber des Events fungieren. Diese geheimen Infos zu der Feier, die insgesamt fünf Millionen Dollar kosten werde, erfuhr die Hochzeitsplanerin Diana Sorenson, als sie vor Ort eine andere Eheschließung plante. „Die Hochzeit wird intim sein und im von Palmen gesäumten Gartenbereich direkt neben dem wunderschönen, schwarz gefliesten Pool und der riesigen Laube stattfinden. Alles wird mit Massen von Blumen geschmückt sein, es wird extrem elegant werden – so atemberaubend hat das Palazzo bisher noch nicht ausgesehen“, erklärte sie dem amerikanischen Magazin.

Das klingt wirklich nach einer traumhaft schönen Kulisse für die romantische Zeremonie. Aber angesichts der zuvor schon kursierenden, falschen Gerüchte, sind wohl auch diese neuen Informationen eher mit Vorsicht zu genießen. Wir sind wirklich gespannt, wann, wo und wie sich Justin und Jessica letztendlich wirklich das Ja-Wort geben werden.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de