Promiflash Logo
Justin Timberlake & Jessica Biel: Ehe kann wartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake & Jessica Biel: Ehe kann warten

1. Aug. 2012, 22:41 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht lange her, dass Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) ihre Verlobung mit einer rauschenden Party feierten. Doch wer danach auf eine baldige Traumhochzeit des Paares hoffte, wird sich noch ein wenig gedulden müssen.

Denn Jessica verriet gegenüber der Chicago Sun Times, dass sie sich bisher kaum mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt habe und es stattdessen einfach genieße, verlobt zu sein: „Ich glaube wirklich, dass wir alle Zeit der Welt haben und nichts überstürzen müssen“, betonte die hübsche Schauspielerin. Das klingt fast so, als ob die Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Kriselt es also doch zwischen den beiden Hollywood-Stars? Laut Biel müssen wir uns keine Sorgen um das Traumpaar machen: „Nicht, dass es schlechter wird, wenn man heiratet! Aber verlobt zu sein, ist einfach unglaublich! Du bist in diesem romantischen, atemberaubenden Zustand, den ich so lange wie möglich hinausziehen möchte.“

Allzu lange sollte Jessica aber auch nicht mehr warten. Schließlich ist ihr Justin einer der begehrtesten männlichen Stars überhaupt...

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de