Promiflash Logo
Bachelor-Sissi: So sexy ist ihr erstes Video!Instagram / sissifahrenschonZur Bildergalerie

Bachelor-Sissi: So sexy ist ihr erstes Video!

12. Sep. 2012, 9:59 - Promiflash Redaktion

Sie hat es wirklich getan und das obwohl ihr einstiger Traummann, Bachelor Paul Janke (30) doch wenig begeistert von ihrem gesanglichen Talent ist.

Sissi Fahrenschon (24) hingegen glaubt an ihre musikalische Karriere und hat ihren ersten Song „Ich steh auf Pina Colada“ aufgenommen. Mit diesem tingelt die Zweitplatzierte der Kuppelshow durch die einschlägigen Diskotheken und bringt das Publikum zum Mitsingen, Tanzen und Feiern. Jetzt ist das Video zur Debüt-Single erschienen und auch in diesem macht die hübsche Sissi einmal mehr eine ausnehmend gute Figur. Nicht nur das Lied, auch der dazugehörige Clip versprüht Sommer-Feeling und einfach gute Laune. Die Zeilen gehen ins Ohr und sind demnach ein Garant dafür, ein echter Hit zu werden. Sissi selbst tanzt in leichten Sommerkleidchen im Wasser und bewegt ihre Hüften zum Takt der Musik. Im Hintergrund ist Meeresrauschen auszumachen und die kleinen Boote, das Wasser sowie die Sonne tun das Übrige. Mit offenen Haaren, die Sissi locker ins Gesicht fallen, posiert sie im kühlen Nass und singt „Ich steh auf Pina Colada“.

Wie gut sich die 24-Jährige in dem Video macht, könnt ihr nun selbst begutachten. Lasst euch anstecken von der Melodie und tanzt mit:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de