Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Titel! Bachelor-Sissi ist "Playmate des Jahres 2016"Instagram / sissifahrenschonZur Bildergalerie

Sexy Titel! Bachelor-Sissi ist "Playmate des Jahres 2016"

10. Mai 2016, 22:54 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon (28) wird in diesem Jahr eine ganz besondere Ehre zuteil. Die blonde Schönheit wird nach einem harten Kampf in diesem Jahr zum "Playmate des Jahres". Somit erfüllt sich ihr wohl größter Traum.

Bereits morgen soll der Playboy Sissi laut bild.de in seiner neuen Ausgabe küren. Die Friseurin ist überglücklich: "Ich hatte vor acht Tagen Geburtstag. Das ist das schönste nachträgliche Geschenk", so die sexy Beauty. Doch, wie reagierte ihre Familie auf die freudige Botschaft?

"Als ich meinem Papa davon erzählte, brach er sofort in Tränen aus." Und es gibt noch weitere tolle News. Der neu ergatterte Titel "Playmate des Jahres" ist ihr wohl größter Triumph, denn sie lieferte sich ein Battle mit neun weiteren Bunnys und ging dieses Mal als Siegerin daraus hervor.

Bei der Kuppelshow "Der Bachelor" musste sie im Finale ihre Koffer packen, denn DJ Paul Janke (34) entschied sich für ihre Konkurrentin Anja Polzer (31).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de