Ex-Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon (28) wird in diesem Jahr eine ganz besondere Ehre zuteil. Die blonde Schönheit wird nach einem harten Kampf in diesem Jahr zum "Playmate des Jahres". Somit erfüllt sich ihr wohl größter Traum.

Sissi Fahrenschon
Sissi Fahrenschon/Facebook
Sissi Fahrenschon

Bereits morgen soll der Playboy Sissi laut bild.de in seiner neuen Ausgabe küren. Die Friseurin ist überglücklich: "Ich hatte vor acht Tagen Geburtstag. Das ist das schönste nachträgliche Geschenk", so die sexy Beauty. Doch, wie reagierte ihre Familie auf die freudige Botschaft?

Sissi Fahrenschon
Getty Images
Sissi Fahrenschon

"Als ich meinem Papa davon erzählte, brach er sofort in Tränen aus." Und es gibt noch weitere tolle News. Der neu ergatterte Titel "Playmate des Jahres" ist ihr wohl größter Triumph, denn sie lieferte sich ein Battle mit neun weiteren Bunnys und ging dieses Mal als Siegerin daraus hervor.

Sissi Fahrenschon
AEDT/WENN.com
Sissi Fahrenschon

Bei der Kuppelshow "Der Bachelor" musste sie im Finale ihre Koffer packen, denn DJ Paul Janke (34) entschied sich für ihre Konkurrentin Anja Polzer (31).