Sie wollte unbedingt die Auserwählte werden: Sissi Fahrenschon (24) gehörte zu den Finalistinnen der Kuppelshow Der Bachelor, musste am Ende allerdings mit ansehen, wie sich ihr Schwarm Paul Janke (30) für ihre Konkurrentin Anja Polzer (27) entschied. Doch kein Grund für die sympathische Blondine, die Flinte ins Korn zu werfen. Im Gegenteil, nach der Show besuchte Sissi zusammen mit Anja einen Klitschko-Kampf, ging dort auf Männersuche, und erhielt darüber hinaus sogar Modelangebote. Mittlerweile hat sich die 24-Jährige allerdings lieber der Musik gewidmet und ihre erste Single am Start.

Und ihre Musik verspricht auf alle Fälle, für gute Stimmung zu sorgen, was allein schon der sommerliche Name „Ich steh auf Pina Colada“ verrät. Freudig schrieb Sissi auf ihrer Facebook-Seite: „Hallo ihr Lieben...*soooo happy* :)))... für mich beginnt gerade mein ganz persönliches „Sommermärchen“!!“ Und wo könnte man mit so einem Song wohl besser feiern, als am Party-Nekka Ballermann! Die „Bachelor“-Zweitplatzierte bingt die Mallorca-Urlauber nun mit ihrem Song im Mega-Park zum Abdancen und zweifelt keine Sekunde, dass etwas schief gehen könnte. Der Bild sagt sie: „Der Laden wird kochen!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de