Promiflash Logo
Sissi Fahrenschon: Lügen über mich sind schlimm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sissi Fahrenschon: Lügen über mich sind schlimm!

1. Okt. 2012, 14:02 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer ersten Single möchte Sissi Fahrenschon (24) richtig durchstarten, und als Sängerin groß rauskommen. Seit ihrer Teilnahme beim Bachelor ist die schöne Blondine in aller Munde, was natürlich nicht immer leicht ist.

Stets sieht sie sich mit Negativ-Schlagzeilen konfrontiert und hat so schnell die Schattenseiten des Business erfahren. „Plötzlich erzählen Leute Lügen über mich, die ich überhaupt nicht kenne. Jeder war angeblich mit mir in der Schule oder kennt mich seit ewigen Zeiten“, erzählt sie jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte. „Da merkt man schnell, wer die wahren Freunde sind.“ Zwar legt Sissi momentan den Fokus ausschließlich auf ihre Karriere, dass sie aber hin und wieder einen Partner an ihrer Seite vermisst, kann sie nicht abstreiten. „Leider habe ich im Moment gar keine Zeit für die Liebe. Natürlich würde ich das alles schon gerne mit jemandem teilen. Aber man muss das auch mögen als Mann, wenn die Freundin so viel unterwegs ist. Und viele sprechen mich sowieso nur an, weil ich die Sissi vom 'Bachelor' bin“, resümiert sie.

Der Richtige lässt zwar momentan noch auf sich warten, aber Sissi scheint auch als Single definitiv nicht unglücklich zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de