In der RTL-Kuppelshow Der Bachelor schaffte es Sissi Fahrenschon (24) bis unter die letzten zwei, wurde von Paul Janke (31) letztendlich aber nicht als Herzensdame auserwählt. Im Endeffekt überhaupt kein Problem für die blonde Sissi, die längst über Paul hinweg ist und mittlerweile sogar einen Fuß ins Musikbusiness gewagt hat. Ihre Single „Ich steh auf Pina Colda“ stellt sie regelmäßig in Clubs vor. Auch Paul versucht seit neuestem in dem Metier sein Glück und könnte als DJ eine ernsthafte Konkurrenz für Sissi werden. Wie sie das aufnimmt? Nicht wirklich gut.

Denn Sissi wettert nun mächtig gegen Paul und dessen Musik, behauptet sogar, er habe „kein Taktgefühl“. „Ich glaube nicht, dass seine Musik besser als meine ist. Der gibt doch nur seinen Namen dafür her. Ich weiß nämlich, dass er nur wenig Taktgefühl hat, seit wir beim Dreh in Südafrika zusammen getanzt haben“, lässt Sissi gegenüber der InTouch verlauten und setzt sogar noch einen drauf: „Im Gegensatz zu ihm lebe ich nicht von der Hand in den Mund.“ Wahrscheinlich hat es sich Sissi doch mehr zu Herzen genommen als gedacht, dass Paul ihre Musik zuvor als peinlich bezeichnete.

Paul JankePatrick Hoffmann/WENN.com
Paul Janke
Sissi FahrenschonSissi Fahrenschon
Sissi Fahrenschon
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de