Entspannt: Sarah Jessica Parker ist die Super-Mama

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
14. Sep. 2012 -
Promiflash Redaktion

So sehen wir sie gerne unsere „Carrie“, Sarah Jessica Parker (47), die sich mit Sex and the City in unsere Herzen geschauspielert hat und dort für lange Zeit als kettenrauchende Single-Lady mit dem gewissen Etwas durch kleinere oder größere Eskapaden mit Männern flirtete. Am Ende ging ja doch alles gut aus und dem persönlichen Liebesglück sollte nichts mehr im Wege stehen.

Anzeige
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017Getty Images

Privat hat die Schauspielerin schon ein wenig mehr Tempo vorgelegt und nach einer siebenjährigen Beziehung mit Robert Downey, Jr. (47) und Dates mit Nicolas Cage (48) und John F. Kennedy, Jr. (†38) bereits im Jahr 1997 ihren Kollegen Matthew Broderick (50) geheiratet. Aus deren Liebe entstand der inzwischen 9-jährige James Wilkie, im Jahr 2009 kamen dann die putzigen Zwillingsmädchen Tabitha Hodge und Marion Loretta Elwell (4) durch eine Leihmutter auf die Welt.

Anzeige
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images

Die jüngsten Bilder der kleinen Familie zeigen eine total entspannte Sarah, die ihren Sohn persönlich zur Schule bringt und ihre jüngsten Sprösslinge danach in Begleitung einer Nanny durch New York chauffiert. Dabei hat der einstige Serienstar immer ein Lächeln auf den Lippen. Solch süße Aufnahmen erfreuen Sarah Jessicas Fans sicher sehr viel mehr als die Besorgnis erregenden Paparazzi-Aufnahmendes vergangenen Monats.

Anzeige
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil