Promiflash Logo
Wie wichtig ist Theresa Underberg das Aussehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie wichtig ist Theresa Underberg das Aussehen?

15. Sep. 2012, 16:23 - Promiflash Redaktion

Gestern startete die neue Serie „Es kommt noch dicker“ mit einer Doppelfolge im TV. Endlich konnte man Schauspielerin Wolke Hegenbarth (32) in ihrer neuen Rolle als zickige, sehr auf ihr Äußeres bedachte Hotelmanagerin bewundern, die über Nacht all das Fett einer zuvor von ihr auf fiese Weise abgewiesene Jobbewerberin abbekam und von nun an als Schwergewicht durchs Leben gehen muss. Im Gegenzug wurde die zuvor dicke Rike (Theresa Underberg, 27) von heute auf morgen superschlank.

Im Interview mit Sat.1 berichtete Schauspielerin Theresa nun, wie sie selbst zum Schönheitswahn steht und was für sie wahre Schönheit ausmacht. Während Wolkes Serienfigur mit der Wandlung überhaupt nicht zurechtkommt und sich verleugnen lässt, da sie nun mit ihrer Optik alleine nicht mehr weiterkommt, ist sich Theresa sicher, dass Aussehen nicht so wichtig ist. „Meine Einstellung war vorher und ist es immer noch - und das ist auch so ein bisschen unterschwellig die Message dieser Serie -, dass der Körper nicht die Schönheit ausmacht, sondern das Innere. Und der abgedroschene Spruch: Auf die inneren Werte kommt es an - ist halt einfach so“, erläuterte die 27-Jährige ihre Einstellung.

Ob im Laufe der Serie auch Jessica, die Neu-Dicke erkennt, dass Aussehen nicht alles ist, werden wir sehen, zumindest verrät Wolke bereits: „Für sie ist das eine lange Reise, dass sie mit ihren normalen Attributen nichts mehr geschenkt kriegt, sie niemand mehr toll findet. Es ist quasi die Reise einer Persönlichkeit, die lernen muss, dass es darauf eben nicht ankommt.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de