Sylvie van der Vaart: Darum lernt Damian Deutsch

Sylvie van der VaartActionPress/PAPIXS
16. Sep. 2012 -
Promiflash Redaktion

Als Fußballer-Gattin kommt Sylvie van der Vaart (34) in den Genuss, die Welt zu bereisen und stets einen anderen Ort ihr Zuhause zu nennen. Weil Rafael (29) jetzt wieder für Hamburg in der Bundesliga spielt, heißt es für die Familie: Weg aus Madrid und zurück in die schöne Hansestadt.

Anzeige
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images

Derzeit sind die van der Vaarts auf Wohnungssuche, wie der Kicker im Interview mit dem Magazin Closer erzählt. „Wir suchen jetzt schnell ein schönes Penthouse in Alsternähe. Am liebsten im belebten Eppendorf, wo wir auch in unserer letzten Hamburg-Zeit wohnten. Bis dahin bleiben wir im Hotel.“ Das Wichtigste hat Gattin Sylvie aber schon gefunden: einen Fitnessclub, in dem sie weiterhin für ihre Traummaße trainieren kann. Die drei finden das nordische Hamburg nämlich richtig toll und vor allem Sylvie war begeistert von der Idee, wieder zurückzukehren. „Für uns war natürlich klar, dass wir es nur zusammen machen. Sylvie kann von hier auch schneller zu ihren TV-Auftritten bei RTL in Köln kommen. Hamburg ist unser Zuhause.“

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Deshalb soll auch Söhnchen Damian (6) alsbald auf eine deutsche Schule gehen. Den beiden ist es wichtig, dass ihr Kind die Sprache lernt, und hat aus diesem Grund eine Nanny engagiert. So bekommt Damian die Möglichkeit, sich besser an das Deutsche zu gewöhnen. In die erste Klasse kommt der Sechsjährige schon und wird sich hoffentlich genauso wohl in der neuen Heimat fühlen, wie seine Eltern.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil