Promiflash Logo
Superselten! Jessica Biel teilt Bilder mit Silas und PhineasInstagram / jessicabielZur Bildergalerie

Superselten! Jessica Biel teilt Bilder mit Silas und Phineas

- Florentine Naumann

Jessica Biel (42) und Justin Timberlake (43) halten ihr Familienleben ziemlich bedeckt. Nun machen das Model und der Sänger offenbar mal eine Ausnahme! Auf Instagram teilt die Schauspielerin einen privaten Moment mit ihren Söhnen Silas (9) und Phineas. Die Schnappschüsse zeigen das eingespielte Trio im Backstage-Bereich von Justin aktueller "The Forget Tomorrow World Tour" – wobei die Sprösslinge total stolz mit dem Merchandise ihres Vaters für die Kamera posieren.

Damit aber noch nicht genug an persönlichen Einblicken hinter die Kulissen: Unter den Bildern befindet sich auch eine süße Aufnahme von Jessica und Justin. Darauf ist zu sehen, wie sich das Paar hinter der Bühne tief in die Augen blickt. Der "Mirrors"-Interpret legt dabei ganz liebevoll seinen Arm um seine Frau. "Es ist eine Familienangelegenheit, versteht ihr", schließt die 42-Jährige den Beitrag ab.

Seit rund 17 Jahren gehen Jessica und Justin bereits gemeinsam durchs Leben. Im Oktober 2012 hatten die beiden den nächsten Schritt gewagt und sich bei einer romantischen Zeremonie das Eheversprechen gegeben. Die "The Sinner"-Darstellerin hat dabei den Nachnamen ihres Mannes angenommen – allerdings arbeitet sie weiterhin unter dem Namen Biel. Im April 2015 kam ihr erster Nachwuchs zur Welt. Fünf Jahre später machte schließlich die Geburt ihres zweiten Sohnes ihr Liebesglück perfekt.

Silas und Phineas Timberlake im April 2024
Instagram / jessicabiel
Silas und Phineas Timberlake im April 2024
Jessica Biel und Justin Timberlake im März 2024
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im März 2024
Was sagt ihr zu den Schnappschüssen?
183
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de