Sylvie Meis' Sohn Damian präsentiert seine neue Freundin!Instagram / damian.vandervaartZur Bildergalerie

Sylvie Meis' Sohn Damian präsentiert seine neue Freundin!

- Florentine Naumann

Damian van der Vaart (17) überrascht mit süßen News: Er ist wieder vergeben! Auf Instagram teilt der Sohn von Sylvie Meis (46) einen Schnappschuss mit seiner Freundin Romy Gentile. Darauf ist zu sehen, wie er die Beauty fest im Arm hält und total verliebt mit ihr vor dem Spiegel posiert. Die TikTokerin bringt ihre Zuneigung zudem durch einen liebevollen Kuss auf Damians Wange zur Geltung. Dem Pärchen-Post fügt der Nachwuchskicker ein rotes Herz-Emoji hinzu.

Ob seine Mama Sylvie seine neue Freundin bereits kennengelernt hat? Die junge Liebe scheint die Moderatorin jedenfalls zu unterstützten: Nimmt man den Beitrag nämlich etwas genauer unter die Lupe, findet man unter den zahlreichen Gratulationen auch einen Kommentar von Damians Mama. Die 46-Jährige kommentiert das Foto ebenfalls ganz schlicht mit einem roten Herz.

Der 17-Jährige ist der einzige gemeinsame Sohn von dem einstigen Profifußballer Rafael van der Vaart (41) und der Moderatorin. Damian lebt bei seinem Vater in Dänemark – und tritt dort in die Fußstapfen seines berühmten Papas. 2020 kam der Promi-Sprössling beim dänischen Fußballverein Esbjerg fB unter Vertrag. Inzwischen ist er zum Verein Ajax Amsterdam gewechselt, für den sein Vater damals auch schon gespielt hatte.

Damian van der Vaart und Romy Gentile  im März 2024
Instagram / romygentilexx
Damian van der Vaart und Romy Gentile im März 2024
Damian van der Vaart mit seinen Eltern Sylvie und Rafael
Instagram / damian.vandervaart
Damian van der Vaart mit seinen Eltern Sylvie und Rafael
Denkt ihr, Damian wird bald mehr zu seiner Freundin verraten?
123
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de