Promiflash Logo
Penn Badgleys Gossip Girl-Style wird immer coolerGetty ImagesZur Bildergalerie

Penn Badgleys Gossip Girl-Style wird immer cooler

17. Sep. 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

So langsam aber sicher ist der Sommer nun endgültig vorbei und nicht nur nachts kühlen sich die Temperaturen mittlerweile ziemlich ab. Auch tagsüber sollte man bei frischem Wind stets eine Strickjacke parat haben und auch die ersten Stiefel sollte man sich bereits zulegen.

Bestes Beispiel für einen kuscheligen Herbst-Look, der zudem auch noch super trendy und angesagt ist, zeigte uns an diesen Tagen bekanntlich Gossip Girl-Fashionista Blake Lively (25). Schließlich ist die Blondine bekannt für ihr exzellentes Stilgefühl, das sie auch regelmäßig außerhalb des Sets ans den Tag legt. Auffällig ist bei diesen Aufnahmen des Sets jedoch, dass ihr Serien-Kollege Penn Badgley sich zunehmend in schlichteren Looks zeigt. Keine Spur mehr von bedruckten Shirts oder bunten Cardigans, der Beau gibt sich in seiner Rolle als Dan Humphrey geradezu richtig männlich und erwachsen.

In einem komplett schwarzen Look mit einem tiefen V-Ausschnitt und coolen Röhrenjeans ist in diesem Fall weniger definitiv mehr und auch wir würden zweifellos nur all zu gerne bei dem ehemaligen Model auf die Vespa steigen. Daumen hoch und ein Lob an die Stylisten!

Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de