„Ach ja, wenn doch jetzt nur Sommer wär“, ist man versucht zu denken, wenn man diese Bilder betrachtet. Obwohl bei uns gerade erst die Temperaturen sinken und der Herbst in schleichenden, wenn auch sonnigen Schritten näher rückt, ist an luftige Kleider längst nicht mehr zu denken.

Anders im sonnigen Los Angeles. Bei einem Ausflug mit ihren Kindern Anja (4) und Noah Phoenix (4 Monate) zeigte sich Victoria's Secret-Engel Alessandra Ambrosio (31) wieder einmal von ihrer besonders stylishen Seite - und das ohne viel Aufwand. Wie viele andere Promi-Mamas hat auch die 31-Jährige eine Vorliebe für bequeme Maxi-Kleider. Ein solches warf sie sich auch für diesen Spaziergang über und verbreitet mit den freundlichen Farben in Batik-Optik tropisches Feeling. Dazu noch flache Sandalen und eine große Cat-Eye-Sonnenbrille - mehr braucht es nicht für ein cooles Styling, zumindest wenn man ein Topmodel ist.

Bei diesem Anblick freuen wir uns schon jetzt auf den Sommer 2013!

Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de