Luca Gadjus (29) gehört zu einem der erfolgreichsten Models der Welt und lief bereits für namhafte Designer wie Prada oder Miu Miu über den Catwalk. Darüber hinaus war sie schon in unzähligen Werbekampagnen zu sehen. In nächster Zeit wird sich die Wahlberlinerin allerdings etwas weniger in der Öffentlichkeit zeigen, denn die 29-Jährige ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Mit ihrem Lebensgefährten Maximilian von Gumppenberg (28), einem Fotografen, hat das Supermodel bereits einen fünfjährigen Sohn namens Gustav. Seit dem 23. Juli dieses Jahres ist Luca nun auch Mutter einer kleinen Tochter, wie die in berichtet. Die stolzen Eltern haben das Mädchen Mathilda genannt. Wie Luca künftig Job und Babyalltag regeln wird, hat sie der Zeitschrift verraten: „Natürlich habe ich schon vor der Geburt eine Modelpause eingelegt, genau wie bei Gustav. Zwei Tage vor der Geburt habe ich die letzte Arbeit eingereicht, nun genieße ich die Babyauszeit und bin froh, dass ich noch nicht genau wissen muss, wie es weitergeht.“ Wir wünschen der Familie alles Gute mit dem süßen Nachwuchs.

Luca GadjusWENN
Luca Gadjus
Luca GadjusWENN
Luca Gadjus
Luca GadjusWENN/Patrick Hoffmann
Luca Gadjus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de