Promiflash Logo
Ziemlich blass! Anna Kendrick im falschen FarbtonGetty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich blass! Anna Kendrick im falschen Farbton

6. Okt. 2012, 13:43 - Promiflash Redaktion

Kaum wird es plötzlich wieder früher dunkel und die ersten Blätter färben sich, da steht der Herbst oftmals schon schneller vor der Tür, als man denkt. Und obwohl diese Jahreszeit durchaus bei milden Temperaturen ihre Vorzüge hat, so sorgen Regenwetter und graue Wolken nicht gerade für ein sonniges Gemüt.

Mit einem optischen Stimmungsaufheller versuchte es nun Twilight-Star Anna Kendrick (27) und erschien vor dem Ed Sullivan Theater in einem hellgelben Dress. Anlässlich ihres Auftritts in der Late Show von Talkmaster David Letterman (65) gab sich Anna wie gewöhnlich gekonnt ladylike und betonte ihre schmale Silhouette mit einem asymmetrischen Seidenkleid, das kurz vor ihren Knien endete. Mit nudefarbenen Pumps und einer natürlichen Frisur mit soften Wellen machte Anna zwar im Großen und Ganzen alles richtig, jedoch wirkte sie in dem geradezu grellen Farbton doch ein wenig blass und kränklich.

Wir sind uns sicher, ein leuchtendes Magenta oder ein dunkles Nachtblau hätten hier eine größere Wirkung erzielt! Schade eigentlich!

Schauspielerin Anna Kendrick
Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick
Anna Kendrick im November 2019
Getty Images
Anna Kendrick im November 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de