Promiflash Logo
Katy Perry & John Mayer: Trennung Nummer 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry & John Mayer: Trennung Nummer 2

8. Okt. 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Im Liebesleben von Katy Perry (27) geht es seit ihrer Scheidung von Ex-Mann Russell Brand (37) ziemlich turbulent zu. Nach einem holprigen Beziehungsstart mit John Mayer (34) schien es bei der Sängerin und dem 34-Jährigen in letzter Zeit jedoch wieder richtig gut zu laufen. Sogar ihren Haustürschlüssel hatte Katy ihrem Freund angeblich bereits überreicht.

Doch nach Berichten des amerikanischen Internetportals RadarOnline soll sich das Paar nun zum zweiten Mal getrennt haben – und dieses Mal wohl tatsächlich für immer. Ein Insider verriet gegenüber der Internetseite, dass Katy sich nicht länger von dem Herzensbrecher hinhalten lassen wollte: „John kann sich einfach nicht fest binden und er hat Katy mit dem Versprechen zurückerobert, dass er sich ändern würde, aber das hat er nicht. Katy war ziemlich verrückt nach ihm, deswegen hat sie ihm eine Chance nach der anderen gegeben.“

Die konnte der Sänger offenbar nicht nutzen. „John mochte Katy und wollte sie in seinem Leben behalten, aber er hat Katys Kriterien einfach nicht erfüllt. Sie braucht einen Mann, der 100 Prozent gibt und sie war genervt davon, dass John für fünf Tage am Stück verschwand.“ Am Ende soll sich die 27-Jährige mit den Worten „Verlier' doch meine Nummer“ getrennt haben.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de