Katy Perry (27) und John Mayer (34) sorgten in den letzten Wochen für die ein oder andere Schlagzeile. Hieß es zunächst, dass die beiden sich nach einer kurzen Liebelei getrennt hätten, so sollen sie sich vor Kurzem bei einem romantischen Dinner wieder sehr nahe gekommen sein.

Glaubt man den Berichten der britischen Sun, dann meinen es die beiden Stars nun sogar richtig ernst miteinander. Angeblich habe Katy John nämlich schon die Schlüssel für ihr Haus in Los Angeles überreicht, da der 34-Jährige dort keine eigene Wohnung besitze. Ein Insider verriet der Zeitung gegenüber Folgendes: „John findet es in L.A. einfacher, in Hotels zu übernachten als in einer eigenen Wohnung. Aber Katy besteht darauf, dass er bei ihr bleibt. Sie denkt, dass das Sinn macht.“

Dem Artikel zufolge sollen die Musiker auf einem Trip nach Las Vegas sogar schon über eine mögliche Hochzeit nachgedacht haben. Angeblich seien sie dann aber zu betrunken gewesen, um die Idee auch in die Tat umzusetzen. Bei dem bisherigen Beziehungschaos zwischen den beiden ist das sicherlich auch besser so.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de