Katy Perry (27) und John Mayer (34) sind nicht mal offiziell ein Paar und scheinen jetzt schon eine On-Off-Beziehung zu führen. Bereits vor Monaten machten Gerüchte um eine Turtelei die Runde – kurz danach wurde die Beziehung dementiert. Einige Wochen später wurden die beiden schon wieder in trauter Zweisamkeit gesichtet. Blad darauf wurden Trennungsgerüchte laut. Sogar Robert Pattinson (26) wurde zwischendurch als Katys Neuer gehandelt. Offensichtlich zu Unrecht, denn Katy will von ihrem John noch immer nicht lassen.

Den gestrigen Abend verbrachten die beiden nämlich schon wieder gemeinsam. Nach einem romantischen Dinner im Restaurant „Little Door“ in Los Angeles wurden die beiden von Paparazzi erwischt. Zwar hielt das Paar Sicherheitsabstand, ihr Ziel war aber dennoch dasselbe: Johns Auto. Sonderlich erfreut schienen die beiden über den Fotografenansturm nicht, ob sie ihr Treffen wohl lieber geheim gehalten hätten?

Wohin es nach dem Dinner ging, wissen wohl nur Katy und John. Nach Freundschaft wirken die häufigen romantischen Ausflüge aber nicht mehr.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de