Promiflash Logo
Hier zeigt Lauren Conrad ihren neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier zeigt Lauren Conrad ihren neuen Freund

10. Okt. 2012, 11:39 - Promiflash Redaktion

Da hat Lauren Conrad (26) ihre Liebe aber gut unter Verschluss gehalten. Während sie zu The Hills-Zeiten ihre Beziehungen und Liebeleien öffentlich auslebte, hält sie solche Dinge nun sehr privat. So kam es, dass sie mit ihrem neuen Freund, dem Jura-Studenten William Tell (32) noch kaum in den Schlagzeilen war – und das, obwohl sie bereits seit Februar zusammen sind. Lauren und William verhielten sich sehr diskret und wurden deshalb auch nie von Paparazzi erwischt.

Doch jetzt hat die Heimlichtuerei ein Ende: Das Paar zeigte sich nun erstmals bei einem öffentlichen Event. Am 5. Oktober nahmen die beiden zusammen an dem „Third Annual Veuve Cliquot Polo Classic“ in L.A. teil und so kam es, dass die Fotografen nun endlich Fotos der Turteltauben schießen konnten. Während Lauren – süß und sommerlich gekleidet in einem hellen, kurzen Kleid – sich alleine dem Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich stellte, war sie aber auf der Veranstaltung selbst nicht lange alleine. Dorthin begleitete sie dann ihr Liebster, William. Offenbar darf der gemeinsame Auftritt durchaus als Zeichen dafür gewertet werden, dass ihre Beziehung sehr eng und fest geworden ist. Freunde von Lauren bestätigten gegenüber Us Weekly, dass die 27-Jährige in William Tell endlich einen Mann gefunden habe, der keinem Bad-Boy-Image gerecht werden will und sie stattdessen total vergöttert.

Wir freuen uns für die einstige Reality-TV-Darstellerin, dass sie ihr Glück gefunden hat und sich wohl genug fühlt, dieses jetzt auch frei heraus zu zeigen.

William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de