Anzeige
Promiflash Logo
"New Girl": Das ist Jess' heißester Mitbewohner!Getty ImagesZur Bildergalerie

"New Girl": Das ist Jess' heißester Mitbewohner!

10. Okt. 2012, 17:20 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es um 21:15 Uhr endlich mit der zweiten Hälfte der ersten Staffel New Girl weiter, denn dann hat das lange Warten ein Ende und ProSieben setzt die erfolgreiche Sitcom mit Zooey Deschanel (32) in der Rolle der Jessica „Jess“ Day fort. Doch nicht nur sie steht im Mittelpunkt, auch um ihre drei Mitbewohner dreht sich die Serie. Wir hatten euch deshalb vor einiger Zeit gefragt, welchen der drei Männer ihr eigentlich am heißesten findet – und ihr habt eine mehr als eindeutige Wahl getroffen.

Satte 48,32 Prozent der 5.435 Promiflash-Leser, die an der Umfrage teilgenommen haben, sprachen sich nämlich für Barkeeper Nick, der von Jake Johnson (34) gespielt wird, aus. Mit einigem Abstand folgt dann Bürohengst Schmidt, dargestellt von Max Greenfield (32), der immerhin noch 23,42 Prozent aller Stimmen bekam und das Schlusslicht mit gerademal 394 Votes bildet damit Ex-Profi-Basketballspieler Winston, der von Lamorne Morris verkörpert wird. Die Mehrheit von euch freut sich heute Abend also besonders auf Nick und welche Rolle er in der Folge mit dem verheißungsvollen Namen „One-Night-Stand“ übernehmen wird, werden wir schon bald zu sehen bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de