In der neuen Sitcom New Girl müssen sie so einiges aushalten, die drei Männer, die Jessica „Jess“ Day in ihre WG aufgenommen haben: Dennoch schlagen sich Nick, Schmidt und Winston ganz gut mit der neuen Frau in ihrem Leben, die für so einigen frischen Wind in der Männer-Domäne sorgt. Die Serie mit Zooey Deschanel (32) läuft auch in Deutschland seit Anfang Januar sehr erfolgreich und hat schon zahlreiche Fans gewonnen. Grund genug einmal nachzufragen, welchen Mitbewohner ihr eigentlich am heißesten findet.

Zur Auswahl stehen natürlich die drei Prachtexemplare Jake Johnson (33), Max Greenfield (31) und Lamorne Morris. Jake stellt in „New Girl“ den bodenständigen Nicholas „Nick“ Miller dar, der sein Jurastudium abbrach und nun als Barkeeper arbeitet. Außerdem leidet er noch unter der Trennung seiner Freundin, hat aber allen Anschein nach schon ein Auge auf Jess geworfen. Max spielt hingegen den jungen und ehrgeizigen Bürohengst Schmidt, der selbst so sehr von seinem Oberkörper beeindruckt ist, dass er ihn nur zu gerne bei jeder Gelegenheit präsentiert und dabei in so manche peinliche Situation gerät.

Der dritte Mitbewohner im Bunde wird von Lamorne dargestellt und heißt Winston Bishop. Der ehemalige Profibasketballspieler ist erst vor Kurzem von Lettland in die USA zurückgekehrt und hat nun so einige Probleme wieder ins „normale Leben“ zurückzufinden. Da sich alle drei Schauspieler wirklich sehen lassen können, ist die Wahl gar nicht so leicht, aber wen haltet ihr denn für den heißesten Mitbewohner?

Zooey Deschanel20th Century Fox
Zooey Deschanel
Apega/WENN.com
Nikki Nelson / WENN.com
Starbux/WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de