Promiflash Logo
Hardy Krüger Jr.: Seine Frau ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hardy Krüger Jr.: Seine Frau ist wieder schwanger

19. Okt. 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Vor etwas mehr als einem Jahr erlitten Hardy Krüger Jr. (44) und seine Frau Katharina Fehringer(34) einen schweren Schicksalsschlag. Ihr kleiner Sohn Paul Luca starb im Alter von gerade mal acht Monaten am plötzlichen Kindstod. Verständlicherweise zog sich der Schauspieler nach diesem tragischen Unglück erstmal aus der Öffentlichkeit zurück. Am Donnerstagabend war er allerdings beim Charity-Event „Tribute to Bambi“ zu Gast und wirkte auf dem roten Teppich glücklich wie lange nicht mehr.

Und das hatte auch einen Grund. Gegenüber Bunte.de bestätigte der 44-Jährige nämlich, dass seine Frau wieder schwanger sei. „Ja, ich bin sehr glücklich“, kommentierte er die freudige Nachricht. Die Schwangerschaft seiner Katharina habe für ihn übrigens auch den ein oder anderen positiven Nebeneffekt: „Ich bin mit meiner Frau schwanger. Ich esse alles, was ich in die Finger bekomme. Am liebsten saure Gurken mit Nutella.“

Schon Ende dieses Jahres soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet Hardy aber noch nicht - man darf also gespannt sein.

Alice Krüger und Hardy Krüger jr. beim GQ Men of the Year Award, 2018
Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany
Alice Krüger und Hardy Krüger jr. beim GQ Men of the Year Award, 2018
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler bei der Premiere des Theaterstücks "Arthur & Claire" in München
Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler bei der Premiere des Theaterstücks "Arthur & Claire" in München
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler, 2020
Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de